Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Ultimate MOSC Board
Zum Upload Zum Portal Zur Startseite

Ultimate MOSC Board » Dreambox » Dream Software » WebStreaming übers Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WebStreaming übers Netz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

thE_29 thE_29 ist männlich
Mitglied

1. Box: Philips Dbox2 AVIA 600
2. Box: Nokia Dbox1 (Übergang bis Dreambox 8000)

WebStreaming übers Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich weder übers VLC Plugin noch über Dreamstream ein Bild kriege, würde ich gerne wissen ob ich übers Internet TV gucken kann.

Ich weiß dass man das bei der dbox2 irgendwie konnte, indem man einen PC noch das ganze downskalieren lässt.

Habe 1mbit (~90KB/s) upload von daher sollte sich ja bißchen was machen lassen.

Das ganze ist eigentlich nur zu Testzwecken, da mein Chef das ganze für seinen USA Urlaub benutzen will (glaube der hat 2mbit upload).

Über die suche habe ich leider keine Anleitung oder dgl, gefunden! Vielleicht weiß ja hier jemand mehr..

mfg
09.03.2010 10:47 thE_29 ist offline E-Mail an thE_29 senden Beiträge von thE_29 suchen Nehmen Sie thE_29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thE_29 in Ihre Kontaktliste ein

mik mik ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2741.jpg

1. Box: N. DBOX2 (Avia500, 2xAMD)
2. Box: N. DBOX2 (Avia500, 2xAMD)

RE: WebStreaming übers Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch interessieren!

09.03.2010 11:01 mik ist offline E-Mail an mik senden Beiträge von mik suchen Nehmen Sie mik in Ihre Freundesliste auf

Nilpferd
Routinier

1. Box: Dream 800
2. Box: Dream 800

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wies bei der D Box II aussieht weis ich leider net.

Aber für die Dream gibts zB nen Muuta Streaming server.
Mit dem gehts.Muss aber zu Hause ein Rechner laufen....

Vielleicht weis aber trotzdem jemand hier obs was für die D Box II gibt.

09.03.2010 11:19 Nilpferd ist offline E-Mail an Nilpferd senden Beiträge von Nilpferd suchen Nehmen Sie Nilpferd in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von thE_29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe das hier gefunden:
DBox Stream übers Internet anschauen

Gibts da aber eine Art Programm welches für mich dann automatisch umschaltet? Weil jedesmal den Stream neu aufmachen mit VLC um damit woanders zu gucken ist ja bißchen umständlich..

Edit: Oho, Muuta Zeugs...
Aber wieso benötige ich da Enigma2? Habe ja nur ne Dreambox 7020 unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thE_29: 09.03.2010 11:23.

09.03.2010 11:19 thE_29 ist offline E-Mail an thE_29 senden Beiträge von thE_29 suchen Nehmen Sie thE_29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thE_29 in Ihre Kontaktliste ein

bumbum69 bumbum69 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4864.jpg

Auf direktem Wege von der Box ins Internet mit einem Upload von 1Mbit keine Chance.

Was ist das: 15 Hiphopper mit ihren 'bitches' abends auf dem Parkplatz einer Sonderschule ?
Na klar: ELTERNABEND
09.03.2010 12:34 bumbum69 ist offline Beiträge von bumbum69 suchen Nehmen Sie bumbum69 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Das es direkt nicht klappt weiß ich Augenzwinkern
Ich habe ja auch nen PC, aber ich suche ne gute Lösung für E1.
09.03.2010 12:53 thE_29 ist offline E-Mail an thE_29 senden Beiträge von thE_29 suchen Nehmen Sie thE_29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thE_29 in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

Ok, die Lösung mit dem dbox2 Ansatz via vlc encoden klappt bei mir gar nicht..

Mit dem Muuta Zeugs kann ich zwar E1 Streams auswählen, nur ist da bei 700kbit aus und das ist dann nicht schön..
09.03.2010 14:04 thE_29 ist offline E-Mail an thE_29 senden Beiträge von thE_29 suchen Nehmen Sie thE_29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thE_29 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ultimate MOSC Board » Dreambox » Dream Software » WebStreaming übers Netz

WBB 2.3.6
GMC TOP 100 NF-Toplist TOP-XL