Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Ultimate MOSC Board
Zum Upload Zum Portal Zur Startseite

Ultimate MOSC Board » Diverse » Diverse Fragen » ts -> mkv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ts -> mkv  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

firecracker firecracker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3663.jpg

1. Box: Nokia dBox2 Sat

Fragezeichen ts -> mkv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Ich habe noch HD Aufnahmen von meiner Kathi. Die einzelnen Dateien der Filme sind schon in einer ts-Datei. Nun möchte ich diese in mkv umwandeln. Ich habe es bereits mit "Super" probiert. Super hört aber gleich mit einem Error auf.

Gibt es ein einfaches Programm, dass die ts-Datei ohne groß etwas zu ändern in mkv portiert?

Nokia dBox2 Sat AViA500 2xI NG² MC
Nokia dBox2 Kabel 2xI MC
UFS910 (Scheißding!,abgeraucht) ->TOTAL FAIL!

05.03.2010 08:49 firecracker ist offline E-Mail an firecracker senden Homepage von firecracker Beiträge von firecracker suchen Nehmen Sie firecracker in Ihre Freundesliste auf

Joey Joey ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht irre, geht das mit Total Video Converter problemlos.

05.03.2010 11:15 Joey ist offline E-Mail an Joey senden Beiträge von Joey suchen Nehmen Sie Joey in Ihre Freundesliste auf

Foxi
Kaiser

images/avatars/avatar-2422.jpg

1. Box: Nokia 2xI+HDD+SD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder die Format Factory http://format-factory.softonic.de/

05.03.2010 16:08 Foxi ist offline Beiträge von Foxi suchen Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf

firecracker firecracker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3663.jpg

1. Box: Nokia dBox2 Sat

Themenstarter Thema begonnen von firecracker

okay, danke. Werde ich mal testen.

Nokia dBox2 Sat AViA500 2xI NG² MC
Nokia dBox2 Kabel 2xI MC
UFS910 (Scheißding!,abgeraucht) ->TOTAL FAIL!

08.03.2010 21:09 firecracker ist offline E-Mail an firecracker senden Homepage von firecracker Beiträge von firecracker suchen Nehmen Sie firecracker in Ihre Freundesliste auf

The.Forsaken The.Forsaken ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2262.jpg

1. Box: Nokia 2x AVIA 500
2. Box: Sagem 1x AVIA 600

tsMuxeR http://www.smlabs.net/tsmuxer_en.html

da bei TS zu MKV der File nur neu gemuxt (schneller und ohne verluste) und nicht Konvertiert werden muss.

UPS...(habe bis jetzt nur von MKV / TS / M2TS zu Blu-ray und TS gemuxt)

geht leider nur von:
Elementary stream
Transport stream TS and M2TS
Program stream EVO/VOB/MPG
Matroska MKV/MKA
MP4/MOV

zu:
TS
M2TS
Blu-ray
Demux option

aber kostenlos und schnell...

cu,
The. Forsaken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The.Forsaken: 09.03.2010 22:59.

09.03.2010 20:31 The.Forsaken ist offline E-Mail an The.Forsaken senden Beiträge von The.Forsaken suchen Nehmen Sie The.Forsaken in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ultimate MOSC Board » Diverse » Diverse Fragen » ts -> mkv

WBB 2.3.6
GMC TOP 100 NF-Toplist TOP-XL