Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Ultimate MOSC Board
Zum Upload Zum Portal Zur Startseite

Ultimate MOSC Board » DBox 2 » DBox2 Software » Movieplayer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Movieplayer 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DvBs DvBs ist männlich
Routinier

1. Box: Philips 2xI
2. Box: Sagem 1xI

Movieplayer 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Frage schon in einem anderen Board gestellt, aber nun noch mal hier, weil hier über das Petze Image diskutiert wird:

Welche Vor- und Nachteile hat der Movieplayer 2 und was sind überhaupt die Unterschiede?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DvBs: 08.03.2010 16:04.

08.03.2010 16:03 DvBs ist offline E-Mail an DvBs senden Beiträge von DvBs suchen Nehmen Sie DvBs in Ihre Freundesliste auf

arianebox arianebox ist männlich
Ignorator

images/avatars/avatar-4760.gif

1. Box: Dreambox 800
2. Box: Dreambox 800

RE: Movieplayer 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab für dich im feld rechts (boardsuche) mal "movieplayer2" eingetippt,
das kam dabei raus:
Movieplayer 2 - Was hat es damit auf sich

Flashen | Key-Zuordnungen | Boardregeln
Bootlog | DBox2 FAQ | UMP Board Knigge
08.03.2010 18:13 arianebox ist offline E-Mail an arianebox senden Beiträge von arianebox suchen Nehmen Sie arianebox in Ihre Freundesliste auf

tine1084 tine1084 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-4901.jpg

1. Box: D-Box 2 Sat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder schau mal hier

mfg tine1084
08.03.2010 18:22 tine1084 ist offline E-Mail an tine1084 senden Beiträge von tine1084 suchen Nehmen Sie tine1084 in Ihre Freundesliste auf

DvBs DvBs ist männlich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von DvBs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, den Link zum Quellcode kannte ich schon, nur kann ich da nicht signifikantes rauslesen, was an Version 2 besser sein soll.
Wenn ich mir die Diskussion in dem Forum durchlese, wo es scheinbar darum geht, dass es ohne VLC gehen soll, dann ist der Movieplayer wohl nichts für mich, da ich alles über VLC streame oder habe ich da etwas nicht verstanden?
09.03.2010 08:53 DvBs ist offline E-Mail an DvBs senden Beiträge von DvBs suchen Nehmen Sie DvBs in Ihre Freundesliste auf

Tahtu
Grünschnabel

Vor einigen Monaten hab ich mir den Quellcode mal detailliert angeschaut - und eigentlich keinen wesentlichen Unterschied zwischen Movieplayer 1+2 erkannt.

Ich hab den Eindruck, da will sich jemand wichtig machen und hat ihn daher programmiert. Ok, der Quellcode vom MP2 ist etwas aufgeräumter als der vom MP1 - aber sonst...
10.03.2010 20:23 Tahtu ist offline E-Mail an Tahtu senden Beiträge von Tahtu suchen Nehmen Sie Tahtu in Ihre Freundesliste auf

mohousch
Routinier

images/avatars/avatar-4853.jpg

1. Box: Cuberevo3000HD
2. Box: DBox2 Philips

Zitat:
Original von Tahtu
...
Ich hab den Eindruck, da will sich jemand wichtig machen und hat ihn daher programmiert. Ok, der Quellcode vom MP2 ist etwas aufgeräumter als der vom MP1 - aber sonst...

nimm es mir nicht böse aber wegen solche Ausserugen macht der Entwickler (ggf Seife) nicht mehr dran, richtig der MP2 war keine neue Entwicklung sondern eine Code Mischung von MP1 und VDR mplayer und der könnte andere Format spielen was MP1 nicht spielen kann, und nicht ist vom Anfang perfekt, an neutrino Code bastelt man Jahre her dran Augenzwinkern

Dbox2 Philips Sat
Neutrino-Rebuild

Happy Zapping smile
10.03.2010 20:31 mohousch ist offline Beiträge von mohousch suchen Nehmen Sie mohousch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohousch in Ihre Kontaktliste ein

Gewindeverdreher2 Gewindeverdreher2 ist männlich
Doppel-As

1. Box: DBox2
2. Box: DBox3

Mein Movieplayer läuft fast jeden Tag, aber das einzige was ihm fehlt, das er keinen DVD abspielt. Kann das der MP2 ?
10.03.2010 23:29 Gewindeverdreher2 ist offline E-Mail an Gewindeverdreher2 senden Beiträge von Gewindeverdreher2 suchen Nehmen Sie Gewindeverdreher2 in Ihre Freundesliste auf

DvBs DvBs ist männlich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von DvBs

Wie DVD abspielen?
Das bietet doch das Hauptmenü des MP an: TS, über VLC und DVD.
Dafür konfigurierst Du doch den MP und gibst das Laufwerk auf dem Streamingserver an, nur finde ich es relativ sinnfrei DVD's übers Netzwerk zu streamen, das macht jeder Standaloneplayer besser und wofür hat die dbox denn den zweiten SCART-Anschluss Zunge raus Augenzwinkern .
12.03.2010 09:30 DvBs ist offline E-Mail an DvBs senden Beiträge von DvBs suchen Nehmen Sie DvBs in Ihre Freundesliste auf

poiufdsapuroiq
Tripel-As

1. Box: dbox2
2. Box: dm500s

Der MP2 kann unverschlüsselte VOBs abspielen. Er kann keine DVD-Menüs und ähnliches. Allerdings ist auf der dbox2 das lahme Netzwerk halt immer ein Problem. Auf ordentlichen Boxen funktioniert das aber.
12.03.2010 10:21 poiufdsapuroiq ist offline Beiträge von poiufdsapuroiq suchen Nehmen Sie poiufdsapuroiq in Ihre Freundesliste auf

poiufdsapuroiq
Tripel-As

1. Box: dbox2
2. Box: dm500s

Zitat:
Original von mohousch
Zitat:
Original von Tahtu
...

nimm es mir nicht böse aber wegen solche Ausserugen macht der Entwickler (ggf Seife) nicht mehr dran

Es ist wohl eher so, daß er nicht sofort über das Stöckchen gesprungen ist, das ihm "jemand" hingehalten hat, und dieser "jemand" dann beleidigt war... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poiufdsapuroiq: 12.03.2010 10:27.

12.03.2010 10:25 poiufdsapuroiq ist offline Beiträge von poiufdsapuroiq suchen Nehmen Sie poiufdsapuroiq in Ihre Freundesliste auf

kanerfranzis kanerfranzis ist weiblich
Grünschnabel

Bedienung Movieplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Frage: Ich habe das neueste Petze Image installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass sich am Movieplayer etwas geändert haben muss.
Bisher wurde ein Film immer an der Stelle fortgesetzt, wo man zuletzt abgebrochen hatte. Auswahl: Filmanfang, letzte Stelle (oder so ähnlich).
Außerdem kann man beim Drücken von Blau nur noch ein Bookmark anlegen, aber nicht mehr z. B. Filmanfang... definieren.

Es sind diverse Einstellungen nicht mehr vorhanden (Wabber Queue hieß das so???)

Wie kann ich dies alles wieder einrichten bzw. aktivieren? Oder muss ich wieder zurück auf ein altes Image?

Bitte um Hilfe, danke!

Gruß
kaner
29.03.2010 19:29 kanerfranzis ist offline E-Mail an kanerfranzis senden Beiträge von kanerfranzis suchen Nehmen Sie kanerfranzis in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ultimate MOSC Board » DBox 2 » DBox2 Software » Movieplayer 2

WBB 2.3.6
GMC TOP 100 NF-Toplist TOP-XL