Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Ultimate MOSC Board
Zum Upload Zum Portal Zur Startseite

Ultimate MOSC Board » Diverse » Klatsch und Tratsch » Fernsehen soll teurer werden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehen soll teurer werden... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

horki horki ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-733.gif

1. Box: Dreambox DM-800S
2. Box: Dreambox DM-7000S

Fernsehen soll teurer werden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RTL-Geschäftsführer sagt Verschlüsselung voraus

mehr

HORKI
09.03.2010 19:32 horki ist offline Beiträge von horki suchen Nehmen Sie horki in Ihre Freundesliste auf

googleman googleman ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4552.jpg

1. Box: Nokia Dbox2
2. Box: Technisat digicoder S1/ Dream dm 800

RE: Fernsehen soll teurer werden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist RTL?

Vor Jahren war der Sender noch auf Platz 4 in meiner Senderliste und heute habe ich den weit hinter Arte gespeichert, irgendwo bei 29 Zunge raus

Unterschicht TV!

Die können sogar zaubern! Machen aus 90ig Minuten Film 120 Respekt

Kallwas in HD........ ein Traum!
Boxen ohne Ringpausen....WOW!

Von mir aus kann der Laden 128Euro im Monat verlangen Augenzwinkern

09.03.2010 20:11 googleman ist offline E-Mail an googleman senden Beiträge von googleman suchen Nehmen Sie googleman in Ihre Freundesliste auf

bumbum69 bumbum69 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4864.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ganz ganz schnell.
Dan kann man seine Kinder ruhig mal alleine mit dem Fernseher lassen.
aus Primaten TV wir dann RTL PPTV (PrimatenPayTeleVision)
die Kiddies haben dann endlich keine Möglichkeit mehr Nachmittags auf irgendeinen von den GEISTIGEN HARTZ VIER Sendern kleben zu bleiben.
Ich finds gut.Ich kauf mir ja noch nicht mal RTL HD+...
Sollen sie machen Unterschichten TV als Bezahlfernsehen.
Hurra Deutschland.Wer für Bohlen,Kallwas uns Co freiwillig zahlt sollte sich doch mal überlegen vorher VIELLEICHT mal eine Koks Line durch die Nase zu ziehen.Mein Schwager sagte mal das soll das "Hirn" erweitern.
Herr mein Gott,Bertelsmann und ihre Ideen um die geistige Unterschicht um den letzen Euro zu bringen.

Die sollten aber dran denken das mit den Preisen bezahlbar zu halten.
Denn das momentane Pogramm ist für Hirntote Zombies gemacht.

Was ist das: 15 Hiphopper mit ihren 'bitches' abends auf dem Parkplatz einer Sonderschule ?
Na klar: ELTERNABEND

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bumbum69: 09.03.2010 21:26.

09.03.2010 21:05 bumbum69 ist offline Beiträge von bumbum69 suchen Nehmen Sie bumbum69 in Ihre Freundesliste auf

Arek Arek ist männlich
Mitglied

1. Box: Nokia DBox2
2. Box: Nokia DBox2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz eurer Meinung, je schneller desto besser!! Da wird wenigstens teilweise der Volksverdummung Einhalt geboten.
In Zukunft muss man dafür bezahlen, wenn einem quasi im laufenden Betrieb das Hirn amputiert wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arek: 09.03.2010 21:26.

09.03.2010 21:25 Arek ist offline E-Mail an Arek senden Beiträge von Arek suchen Nehmen Sie Arek in Ihre Freundesliste auf

Wallbanger Wallbanger ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4850.gif

1. Box: Nokia D-Box2 Avia 600 + Hauppauge Nexus-S
2. Box: 2x Dbox2 Nokia Avia500

Zitat:
Original von bumbum69
Hoffentlich ganz ganz schnell.
Dan kann man seine Kinder ruhig mal alleine mit dem Fernseher lassen.
aus Primaten TV wir dann RTL PPTV (PrimatenPayTeleVision)
die Kiddies haben dann endlich keine Möglichkeit mehr Nachmittags auf irgendeinen von den GEISTIGEN HARTZ VIER Sendern kleben zu bleiben.
Ich finds gut.Ich kauf mir ja noch nicht mal RTL HD+...
Sollen sie machen Unterschichten TV als Bezahlfernsehen.
Hurra Deutschland.Wer für Bohlen,Kallwas uns Co freiwillig zahlt sollte sich doch mal überlegen vorher VIELLEICHT mal eine Koks Line durch die Nase zu ziehen.Mein Schwager sagte mal das soll das "Hirn" erweitern.
Herr mein Gott,Bertelsmann und ihre Ideen um die geistige Unterschicht um den letzen Euro zu bringen.

Die sollten aber dran denken das mit den Preisen bezahlbar zu halten.
Denn das momentane Pogramm ist für Hirntote Zombies gemacht.

Am besten sind noch diese komischen Gerichtssendungen auf ÄRTL großes Grinsen Meist sind die Schauspieler dort so schlecht das es schon fast wieder lustig ist. großes Grinsen Wenn ich die komische Kallwas und den BohlenKopf sehe,geht mir immer das Messer in der Tasche auf! Wand Ohne eine line Koks kann man das garnicht lange aushalten! Naja,bezahlen würde ich für den geistigen Dünschiss keinen einzigen cent aber wers braucht! Schau da lieber 3sat,Vox,arte,ARD usw. Wenn mal wieder die zigste Wiederholung auf sky läuft Augenzwinkern Auf den sendern kommt wenigstens oftmals was interessantes oder auch mal ein richtig gutes Konzert.

mfg,Wally
09.03.2010 22:53 Wallbanger ist offline E-Mail an Wallbanger senden Beiträge von Wallbanger suchen Nehmen Sie Wallbanger in Ihre Freundesliste auf

Judas
Routinier

1. Box: VU+
2. Box: Dbox2 Nokia-Sat

Zitat:
Original von Wallbanger
Am besten sind noch diese komischen Gerichtssendungen auf ÄRTL großes Grinsen Meist sind die Schauspieler dort so schlecht das es schon fast wieder lustig ist. großes Grinsen Wenn ich die komische Kallwas und den BohlenKopf sehe,geht mir immer das Messer in der Tasche auf! Wand Ohne eine line Koks kann man das garnicht lange aushalten! Naja,bezahlen würde ich für den geistigen Dünschiss keinen einzigen cent aber wers braucht!
mfg,Wally

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie gut sich NichtRTLgucker mit deren Schwachsinns-Sendungen auskennen.
Obs am Koks liegt ?
10.03.2010 00:39 Judas ist offline Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf

Foxi
Kaiser

images/avatars/avatar-2422.jpg

1. Box: Nokia 2xI+HDD+SD

Zitat:
Original von Wallbanger
Schau da lieber 3sat,Vox,arte,ARD usw. Wenn mal wieder die zigste Wiederholung auf sky läuft Augenzwinkern Auf den sendern kommt wenigstens oftmals was interessantes oder auch mal ein richtig gutes Konzert.

mfg,Wally

VOX gehört zu RTL !!! und hat genauso Schund im Programm.

Darüber hinaus sollte man den Mist auch lesen der hier verlinkt wurde. Es geht um Sportsendungen!

10.03.2010 09:26 Foxi ist offline Beiträge von Foxi suchen Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf

bumbum69 bumbum69 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4864.jpg

Das sagt man bei Rtl gerne.Die ganzen Youtuber Fans von dem DSDS Schwachsinn sind denen ein Dorn im Auge.Sport ist nur der Anfang.Ausserdem wär das eine Willkommene Angelegenheit für die US Studios.Wenn die sowas machen dann nicht nur Sport.
@dbox1fan
nein man braucht es nicht gucken zu wissen was da lüppt.Eine EPG Vorschau reicht völlig aus um Angst zu bekommen das man eventuell an seinem Erbrochenen ersticken könnte bei der Menge organischen Abfalls den Berteslmann vom Sender lässt.

Dateianhang:
unknown http___192.168.1.pdf (191 KB, 60 mal heruntergeladen)

Was ist das: 15 Hiphopper mit ihren 'bitches' abends auf dem Parkplatz einer Sonderschule ?
Na klar: ELTERNABEND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbum69: 10.03.2010 09:41.

10.03.2010 09:40 bumbum69 ist offline Beiträge von bumbum69 suchen Nehmen Sie bumbum69 in Ihre Freundesliste auf

firecracker firecracker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3663.jpg

1. Box: Nokia dBox2 Sat

Dieses ständige Geplärre von den Geschäftsführern. Vorallem "Raupkopierer". Welcher Sender hat denn nicht das Problem, dass Programmcontent im Internet auftaucht. Dampf
Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, wann ich bei RTL das letzte Mal einen Film oder eine Sportübertragung geguckt habe. Und die Serien schon gar nicht.
Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt: Scheiß Content, man braucht es nicht, und in HD schon gar nicht.

Nokia dBox2 Sat AViA500 2xI NG² MC
Nokia dBox2 Kabel 2xI MC
UFS910 (Scheißding!,abgeraucht) ->TOTAL FAIL!

10.03.2010 09:52 firecracker ist offline E-Mail an firecracker senden Homepage von firecracker Beiträge von firecracker suchen Nehmen Sie firecracker in Ihre Freundesliste auf

cincaid
Eroberer

1. Box: Nokia D-Box 2 Ix2 Avia500 Kabel
2. Box: Sagem D-Box 2 IX2 Avia600 Kabel

Zitat:
Original von firecrackerIch kann mich nicht wirklich dran erinnern, wann ich bei RTL das letzte Mal einen Film oder eine Sportübertragung geguckt habe. Und die Serien schon gar nicht.

Dito.
10.03.2010 10:50 cincaid ist offline E-Mail an cincaid senden Beiträge von cincaid suchen Nehmen Sie cincaid in Ihre Freundesliste auf

synthwave synthwave ist männlich
Routinier

ich denke das ist das beste was der Sender machen kann.
vielleicht nimmt da mal die Gehirnmasse der Deutschen wieder zu.
wer so was anschaut kann ja im Kopf nicht ganz sauber sein.
10.03.2010 18:17 synthwave ist offline E-Mail an synthwave senden Beiträge von synthwave suchen Nehmen Sie synthwave in Ihre Freundesliste auf

arianebox arianebox ist männlich
Ignorator

images/avatars/avatar-4760.gif

1. Box: Dreambox 800
2. Box: Dreambox 800

sag das mal meiner $frau

ich trau mich nicht großes Grinsen

Flashen | Key-Zuordnungen | Boardregeln
Bootlog | DBox2 FAQ | UMP Board Knigge
10.03.2010 18:31 arianebox ist offline E-Mail an arianebox senden Beiträge von arianebox suchen Nehmen Sie arianebox in Ihre Freundesliste auf

icefly
Routinier

images/avatars/avatar-559.jpg

yes, dann kann ich den Sender endlich löschen und meine Frau kann dann Ihre Auswanderung´s Sendungen (RTL+VOX) streichen Augenzwinkern

13.03.2010 22:17 icefly ist offline E-Mail an icefly senden Beiträge von icefly suchen Nehmen Sie icefly in Ihre Freundesliste auf

duckbrummer duckbrummer ist männlich
König

Zitat:
vielleicht nimmt da mal die Gehirnmasse der Deutschen wieder zu.

Bist du ein Außengeländer.... großes Grinsen aber die sollen ja auch nicht gerade hell im Kopf sein. Zunge raus
13.03.2010 23:03 duckbrummer ist offline Beiträge von duckbrummer suchen Nehmen Sie duckbrummer in Ihre Freundesliste auf

Luj + +
Doppel-As

1. Box: Nokia DBox 2
2. Box: Philips DBox 2

Also wie seid ihr den alle drauf?
Ich finde das überhaupt nicht gut. Jeder sollte sehen was er marg und ich schaue mir auch mal ein Film auf RTL an.
Das ist doch wieder typisch deutsch, Sky ist schei**e, RTL und co sind alle schei**e, mecker, mecker, .....
Was schaut Ihr denn sonnst, wenn alles schei**e ist ?

Wenn die dann wirklich Geld verlangen würden, dann mekern, wieder schei**e.

Wir wollen nicht vergessen das RTL der erste private Sender war, soweit ich weiss, sonnst wären wir wieder immer noch bei ARD, ZDF und den Dritten.

Ist meine Meinung und so wie ich das hier sehe ist das auch die einziege in diese Richtung, also könnt ihr euch jetzt alle auf mich stürzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luj + +: 14.03.2010 03:41.

14.03.2010 03:40 Luj + + ist offline E-Mail an Luj + + senden Beiträge von Luj + + suchen Nehmen Sie Luj + + in Ihre Freundesliste auf

Whonose Whonose ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1305.jpg

1. Box: Sagem 1xI AVIA 600 Sportster Pro 2.0 rc05, NG², SDMMC
2. Box: Sagem 1xI AVIA 600 Sportster Pro 2.0 rc05, NG², SDMMC

Die Sender haben ihren Zweck doch voll erfüllt, einige überhebliche großkotzige Zeitgenossen, haben die Möglichkeit sich besser zu fühlen, da sie doch nur anspruchsvolle Sendungen schauen bei denen man Hirn einschalten muss, zu dem der Pöbel auf den sie herab schauen offensichtlich nicht fähig ist.

Ihr kotzt mich mehr an als der Sender.

Ich verteidige nicht das Existenzrecht dieser Sender, ich prangere die Intoleranz an, mit denen sich die Menschen hier im Board oder im RL das Leben gegenseitig unnötig schwer machen.

14.03.2010 09:13 Whonose ist offline Beiträge von Whonose suchen Nehmen Sie Whonose in Ihre Freundesliste auf

Happy Oyster Happy Oyster ist männlich
Jungspund

1. Box: Sagem DBox II
2. Box: Dreambox 500-S

Wenn ich so manche Beiträge hier lese, dann freue ich mich richtig zur Unterschicht zu gehören. Ich gebe nämlich offen und unverblümt zu, dass ich diese Sender gerne sehe.

Dr.House, Dexter, Monk, etc. sind intelligente und nicht umsonst auf der ganzen Welt preisgekrönte Serien, die ich gerne sehe.

Auch Krimi-Serien wie CSI-Miami und Navy-CSI sehe ich mir gerne an. Serien wie die Gilmore-Girls, Nash Bridges oder The Guardian sehe ich ebenso gerne wie Reportagen ala. 'Mieten Kaufen Wohnen'.

Kult-Serien wie Boston Legal und Akte-X habe ich sogar komplett gekauft.

Erst gestern liefen die Spielfilme Underworld und X-Men auf RTL. Ich finde das sind richtig gute Filme. Die sehe ich mir nur nicht an, weil ich die längst besitze und lieber ohne Werbung genieße.

Ich weiss ja nicht, was Ihr für TV-Geräte habt, aber meine Geräte haben einen Umschalter. Ich werde nicht gezwungen Serien wie "Richter Alexander Hold", "Britt", "Lenzen und Partner", "Alarm für Cobra 11" und Dergleichen anzusehen.

Bei mir läuft in der Ecke vom Monitor fast den ganzen Tag lang das TV mit. Auf jedem Sender laufen gute und schlechte Formate und letzendlich bestimmen die Zuschauer selber, was sie vorgesetzt bekommen.

Eine Serie mit schlechten Quoten überlebt nur ein paar Wochen. Leider trifft dies in Deutschland besonders bei vielen guten US-Serien, wie z.B. Sleeper Cell zu. Manchmal habe ich den Eindruck, der Deutsche bekommt, was er verdient.
14.03.2010 10:48 Happy Oyster ist offline E-Mail an Happy Oyster senden Beiträge von Happy Oyster suchen Nehmen Sie Happy Oyster in Ihre Freundesliste auf

googleman googleman ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4552.jpg

1. Box: Nokia Dbox2
2. Box: Technisat digicoder S1/ Dream dm 800

Dann sind ja ein paar Euros für dich in Ordnung Zunge raus

jeder so wie er mag!
Von mir jedenfalls keinen einzigen Cent!

16.03.2010 22:16 googleman ist offline E-Mail an googleman senden Beiträge von googleman suchen Nehmen Sie googleman in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Da unsere tollen Politiker Weltmeister in der Arbeitsplatzvernichtung sind, denk ich das die öffentlich rechlichen auch bald nachziehen.
so könnte sie sich vor der befreihung drücken Augenzwinkern
17.03.2010 06:07 synthwave ist offline E-Mail an synthwave senden Beiträge von synthwave suchen Nehmen Sie synthwave in Ihre Freundesliste auf

Neomatic Neomatic ist männlich
Routinier

1. Box: Nokia D-Box 2
2. Box: Samsung SMT-7020s

Zitat:
Original von synthwave
Da unsere tollen Politiker Weltmeister in der Arbeitsplatzvernichtung sind, denk ich das die öffentlich rechlichen auch bald nachziehen.

Soll mir recht sein. Hab eh nie die öffentlich rechtlichen gesehen.

...und ab und zu ein bisschen HackTheNet!
17.03.2010 14:19 Neomatic ist offline E-Mail an Neomatic senden Beiträge von Neomatic suchen Nehmen Sie Neomatic in Ihre Freundesliste auf

Routinier

ahh die Dokus die da kommen würden schon fehlen.
der rest ist , eher etwas uninteressant und ich denk da läuft nur was nur das überhaupt etwas kommt um den Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen.
wenn interessiert so was ??? sicher so leute die bei jeder Softwareinstallation die Lizenzerklärung 5 mal durchlesen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synthwave: 18.03.2010 02:49.

18.03.2010 02:48 synthwave ist offline E-Mail an synthwave senden Beiträge von synthwave suchen Nehmen Sie synthwave in Ihre Freundesliste auf

naddel
Routinier

Zitat:
Original von Luj + +
Also wie seid ihr den alle drauf?
Ich finde das überhaupt nicht gut. Jeder sollte sehen was er marg und ich schaue mir auch mal ein Film auf RTL an.
Das ist doch wieder typisch deutsch, Sky ist schei**e, RTL und co sind alle schei**e, mecker, mecker, .....
Was schaut Ihr denn sonnst, wenn alles schei**e ist ?

Wenn die dann wirklich Geld verlangen würden, dann mekern, wieder schei**e.

Wir wollen nicht vergessen das RTL der erste private Sender war, soweit ich weiss, sonnst wären wir wieder immer noch bei ARD, ZDF und den Dritten.

Ist meine Meinung und so wie ich das hier sehe ist das auch die einziege in diese Richtung, also könnt ihr euch jetzt alle auf mich stürzen.

Dann sind wir schon Zwei. Augenzwinkern Ob ich dafür zahlen will ist allerdings eine andere Sache. Bei GEZ kann man es sich ja nicht aussuchen u. die öffentlich rechtlichen sind nicht wirklich besser. Da muß ich sogar noch Werbung für mein Geld ertragen.
18.03.2010 08:03 naddel ist offline E-Mail an naddel senden Beiträge von naddel suchen Nehmen Sie naddel in Ihre Freundesliste auf

k4Sn k4Sn ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3151.jpg

Zitat:
Original von synthwave

im gegenteil es sollen die gebühren erhöht werden. mir wäre es recht wenn sie verschlüsselt wären, dann müsste ich nicht für das renter tv im quartal 53,94€ bezahlen. da bezahl ich ich lieber für rtl und co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k4Sn: 18.03.2010 17:19.

18.03.2010 17:18 k4Sn ist offline E-Mail an k4Sn senden Beiträge von k4Sn suchen Nehmen Sie k4Sn in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Zitat:
Original von k4Sn
Zitat:
Original von synthwave

im gegenteil es sollen die gebühren erhöht werden. mir wäre es recht wenn sie verschlüsselt wären, dann müsste ich nicht für das renter tv im quartal 53,94€ bezahlen. da bezahl ich ich lieber für rtl und co.

ja aber weisst doch das ein HARTZ4 Empfänger sich davon befreihen lassen kann. Augenzwinkern oder meinst das unsere Halb/Voll-Deppen da oben das ganze noch auf die Reihe bringen ??? ganz sicher nicht.

so war das ja auch gemeint.

hier gibt es kaum noch Arbeit.
sauereien dafür genügend !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von synthwave: 18.03.2010 18:14.

18.03.2010 18:11 synthwave ist offline E-Mail an synthwave senden Beiträge von synthwave suchen Nehmen Sie synthwave in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Wenn man das hier so liest, dann möchte man meinen, dass die Mehrheit überhaupt kein
TV sieht. RTL-Gruppe=Mist, SAT1/Pro7=Mist, Öffentlich Rechtliche=Mist... Was seht ihr Euch
denn überhaupt an?

Zitat:

oder meinst das unsere Halb/Voll-Deppen da oben das ganze noch auf die Reihe bringen ???

Dass "unsere Halb/Voll-Deppen" das tun, was sie tun, liegt daran, dass eine bestimmte
Bevölkerungsschicht anscheinend lieber Sky statt Phoenix sieht und daher nicht weiss,
wo man bei den Wahlen sein Kreuzchen zu machen hat. Zudem scheinen sie auch weder
Zeit noch Lust zu haben, ihren Hintern zur Wahl zu bewegen...

Ich schlage daher vor, erst einmal Sky abzuschaffen großes Grinsen
22.03.2010 12:59 Happy Oyster ist offline E-Mail an Happy Oyster senden Beiträge von Happy Oyster suchen Nehmen Sie Happy Oyster in Ihre Freundesliste auf

Insane2K Insane2K ist männlich
König

1. Box: Coolstream HD1, 320GB eSATA
2. Box: abcom IPBOX420s, Incubus-Enigma

Zitat:
dann müsste ich nicht für das renter tv im quartal 53,94€ bezahlen.
Muss ja auch niemand - jeder der es trotzdem macht - selbst Schuld...
22.03.2010 14:12 Insane2K ist offline Beiträge von Insane2K suchen Nehmen Sie Insane2K in Ihre Freundesliste auf

Foxi
Kaiser

images/avatars/avatar-2422.jpg

1. Box: Nokia 2xI+HDD+SD

Zitat:
Original von Happy Oyster
Wenn man das hier so liest, dann möchte man meinen, dass die Mehrheit überhaupt kein
TV sieht. RTL-Gruppe=Mist, SAT1/Pro7=Mist, Öffentlich Rechtliche=Mist... Was seht ihr Euch
denn überhaupt an?

PayTV oder warum ist man sonst in einem MOSC-Board Augen rollen

22.03.2010 18:16 Foxi ist offline Beiträge von Foxi suchen Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Ich bin hier, weil ich zwei DBoxen habe...
22.03.2010 18:59 Happy Oyster ist offline E-Mail an Happy Oyster senden Beiträge von Happy Oyster suchen Nehmen Sie Happy Oyster in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ultimate MOSC Board » Diverse » Klatsch und Tratsch » Fernsehen soll teurer werden...

WBB 2.3.6
GMC TOP 100 NF-Toplist TOP-XL