horki
Routinier

Wohnort: Kailua Kona 1. Box: Dreambox DM-800S 2. Box: Dreambox DM-7000S
 |
|
| Fernsehen soll teurer werden... |
 |
RTL-Geschäftsführer sagt Verschlüsselung voraus
mehr
__________________ ALOHA
HORKI
|
|
09.03.2010 19:32 |
|
|
googleman
Foren As

Wohnort: Backsteinhaus 1. Box: Nokia Dbox2 2. Box: Technisat digicoder S1/ Dream dm 800
 |
|
| RE: Fernsehen soll teurer werden... |
 |
Wer oder was ist RTL?
Vor Jahren war der Sender noch auf Platz 4 in meiner Senderliste und heute habe ich den weit hinter Arte gespeichert, irgendwo bei 29
Unterschicht TV!
Die können sogar zaubern! Machen aus 90ig Minuten Film 120
Kallwas in HD........ ein Traum!
Boxen ohne Ringpausen....WOW!
Von mir aus kann der Laden 128Euro im Monat verlangen
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen! Is von Goethe
|
|
09.03.2010 20:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Wallbanger
Eroberer

Wohnort: Auf den Bergen 1. Box: Nokia D-Box2 Avia 600 + Hauppauge Nexus-S 2. Box: 2x Dbox2 Nokia Avia500
 |
|
| Zitat: |
Original von bumbum69
Hoffentlich ganz ganz schnell.
Dan kann man seine Kinder ruhig mal alleine mit dem Fernseher lassen.
aus Primaten TV wir dann RTL PPTV (PrimatenPayTeleVision)
die Kiddies haben dann endlich keine Möglichkeit mehr Nachmittags auf irgendeinen von den GEISTIGEN HARTZ VIER Sendern kleben zu bleiben.
Ich finds gut.Ich kauf mir ja noch nicht mal RTL HD+...
Sollen sie machen Unterschichten TV als Bezahlfernsehen.
Hurra Deutschland.Wer für Bohlen,Kallwas uns Co freiwillig zahlt sollte sich doch mal überlegen vorher VIELLEICHT mal eine Koks Line durch die Nase zu ziehen.Mein Schwager sagte mal das soll das "Hirn" erweitern.
Herr mein Gott,Bertelsmann und ihre Ideen um die geistige Unterschicht um den letzen Euro zu bringen.
Die sollten aber dran denken das mit den Preisen bezahlbar zu halten.
Denn das momentane Pogramm ist für Hirntote Zombies gemacht. |
Am besten sind noch diese komischen Gerichtssendungen auf ÄRTL
Meist sind die Schauspieler dort so schlecht das es schon fast wieder lustig ist.
Wenn ich die komische Kallwas und den BohlenKopf sehe,geht mir immer das Messer in der Tasche auf!
Ohne eine line Koks kann man das garnicht lange aushalten! Naja,bezahlen würde ich für den geistigen Dünschiss keinen einzigen cent aber wers braucht! Schau da lieber 3sat,Vox,arte,ARD usw. Wenn mal wieder die zigste Wiederholung auf sky läuft
Auf den sendern kommt wenigstens oftmals was interessantes oder auch mal ein richtig gutes Konzert.
mfg,Wally
|
|
09.03.2010 22:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Judas
Routinier

1. Box: VU+ 2. Box: Dbox2 Nokia-Sat
 |
|
Original von Wallbanger
Am besten sind noch diese komischen Gerichtssendungen auf ÄRTL
Meist sind die Schauspieler dort so schlecht das es schon fast wieder lustig ist.
Wenn ich die komische Kallwas und den BohlenKopf sehe,geht mir immer das Messer in der Tasche auf!
Ohne eine line Koks kann man das garnicht lange aushalten! Naja,bezahlen würde ich für den geistigen Dünschiss keinen einzigen cent aber wers braucht!
mfg,Wally |
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie gut sich NichtRTLgucker mit deren Schwachsinns-Sendungen auskennen.
Obs am Koks liegt ?
|
|
10.03.2010 00:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Foxi
Kaiser

|
|
Original von Wallbanger
Schau da lieber 3sat,Vox,arte,ARD usw. Wenn mal wieder die zigste Wiederholung auf sky läuft
Auf den sendern kommt wenigstens oftmals was interessantes oder auch mal ein richtig gutes Konzert.
mfg,Wally |
VOX gehört zu RTL !!! und hat genauso Schund im Programm.
Darüber hinaus sollte man den Mist auch lesen der hier verlinkt wurde. Es geht um Sportsendungen!
__________________ Das Board ist wie ein Katalog - man muß nur die richtige Seite finden.

|
|
10.03.2010 09:26 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
firecracker
Routinier

|
|
Dieses ständige Geplärre von den Geschäftsführern. Vorallem "Raupkopierer". Welcher Sender hat denn nicht das Problem, dass Programmcontent im Internet auftaucht.
Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, wann ich bei RTL das letzte Mal einen Film oder eine Sportübertragung geguckt habe. Und die Serien schon gar nicht.
Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt: Scheiß Content, man braucht es nicht, und in HD schon gar nicht.
__________________ MfG Firecracker
Nokia dBox2 Sat AViA500 2xI NG² MC
Nokia dBox2 Kabel 2xI MC
UFS910 (Scheißding!,abgeraucht) ->TOTAL FAIL!

|
|
10.03.2010 09:52 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
cincaid
Eroberer

1. Box: Nokia D-Box 2 Ix2 Avia500 Kabel 2. Box: Sagem D-Box 2 IX2 Avia600 Kabel
 |
|
| Original von firecrackerIch kann mich nicht wirklich dran erinnern, wann ich bei RTL das letzte Mal einen Film oder eine Sportübertragung geguckt habe. Und die Serien schon gar nicht. |
Dito.
|
|
10.03.2010 10:50 |
|
|
synthwave
Routinier

|
|
ich denke das ist das beste was der Sender machen kann.
vielleicht nimmt da mal die Gehirnmasse der Deutschen wieder zu.
wer so was anschaut kann ja im Kopf nicht ganz sauber sein.
|
|
10.03.2010 18:17 |
|
|
arianebox
Ignorator

|
|
|
10.03.2010 18:31 |
|
|
icefly
Routinier

|
|
yes, dann kann ich den Sender endlich löschen und meine Frau kann dann Ihre Auswanderung´s Sendungen (RTL+VOX) streichen
__________________ schmeisst MV raus!!!
|
|
13.03.2010 22:17 |
|
|
|
|
| vielleicht nimmt da mal die Gehirnmasse der Deutschen wieder zu. |
Bist du ein Außengeländer....
aber die sollen ja auch nicht gerade hell im Kopf sein.
|
|
13.03.2010 23:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Luj + +
Doppel-As
1. Box: Nokia DBox 2 2. Box: Philips DBox 2
 |
|
Also wie seid ihr den alle drauf?
Ich finde das überhaupt nicht gut. Jeder sollte sehen was er marg und ich schaue mir auch mal ein Film auf RTL an.
Das ist doch wieder typisch deutsch, Sky ist schei**e, RTL und co sind alle schei**e, mecker, mecker, .....
Was schaut Ihr denn sonnst, wenn alles schei**e ist ?
Wenn die dann wirklich Geld verlangen würden, dann mekern, wieder schei**e.
Wir wollen nicht vergessen das RTL der erste private Sender war, soweit ich weiss, sonnst wären wir wieder immer noch bei ARD, ZDF und den Dritten.
Ist meine Meinung und so wie ich das hier sehe ist das auch die einziege in diese Richtung, also könnt ihr euch jetzt alle auf mich stürzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luj + +: 14.03.2010 03:41.
|
|
14.03.2010 03:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Whonose
Foren Gott

Wohnort: Home is where the Heart is 1. Box: Sagem 1xI AVIA 600 Sportster Pro 2.0 rc05, NG², SDMMC 2. Box: Sagem 1xI AVIA 600 Sportster Pro 2.0 rc05, NG², SDMMC
 |
|
Die Sender haben ihren Zweck doch voll erfüllt, einige überhebliche großkotzige Zeitgenossen, haben die Möglichkeit sich besser zu fühlen, da sie doch nur anspruchsvolle Sendungen schauen bei denen man Hirn einschalten muss, zu dem der Pöbel auf den sie herab schauen offensichtlich nicht fähig ist.
Ihr kotzt mich mehr an als der Sender.
Ich verteidige nicht das Existenzrecht dieser Sender, ich prangere die Intoleranz an, mit denen sich die Menschen hier im Board oder im RL das Leben gegenseitig unnötig schwer machen.
__________________ Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient.
-Benjamin Franklin
|
|
14.03.2010 09:13 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Happy Oyster
Jungspund

1. Box: Sagem DBox II 2. Box: Dreambox 500-S
 |
|
Wenn ich so manche Beiträge hier lese, dann freue ich mich richtig zur Unterschicht zu gehören. Ich gebe nämlich offen und unverblümt zu, dass ich diese Sender gerne sehe.
Dr.House, Dexter, Monk, etc. sind intelligente und nicht umsonst auf der ganzen Welt preisgekrönte Serien, die ich gerne sehe.
Auch Krimi-Serien wie CSI-Miami und Navy-CSI sehe ich mir gerne an. Serien wie die Gilmore-Girls, Nash Bridges oder The Guardian sehe ich ebenso gerne wie Reportagen ala. 'Mieten Kaufen Wohnen'.
Kult-Serien wie Boston Legal und Akte-X habe ich sogar komplett gekauft.
Erst gestern liefen die Spielfilme Underworld und X-Men auf RTL. Ich finde das sind richtig gute Filme. Die sehe ich mir nur nicht an, weil ich die längst besitze und lieber ohne Werbung genieße.
Ich weiss ja nicht, was Ihr für TV-Geräte habt, aber meine Geräte haben einen Umschalter. Ich werde nicht gezwungen Serien wie "Richter Alexander Hold", "Britt", "Lenzen und Partner", "Alarm für Cobra 11" und Dergleichen anzusehen.
Bei mir läuft in der Ecke vom Monitor fast den ganzen Tag lang das TV mit. Auf jedem Sender laufen gute und schlechte Formate und letzendlich bestimmen die Zuschauer selber, was sie vorgesetzt bekommen.
Eine Serie mit schlechten Quoten überlebt nur ein paar Wochen. Leider trifft dies in Deutschland besonders bei vielen guten US-Serien, wie z.B. Sleeper Cell zu. Manchmal habe ich den Eindruck, der Deutsche bekommt, was er verdient.
|
|
14.03.2010 10:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
googleman
Foren As

Wohnort: Backsteinhaus 1. Box: Nokia Dbox2 2. Box: Technisat digicoder S1/ Dream dm 800
 |
|
Dann sind ja ein paar Euros für dich in Ordnung
jeder so wie er mag!
Von mir jedenfalls keinen einzigen Cent!
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen! Is von Goethe
|
|
16.03.2010 22:16 |
|
|
synthwave
Routinier

|
|
Da unsere tollen Politiker Weltmeister in der Arbeitsplatzvernichtung sind, denk ich das die öffentlich rechlichen auch bald nachziehen.
so könnte sie sich vor der befreihung drücken
|
|
17.03.2010 06:07 |
|
|
Neomatic
Routinier

Wohnort: Rheinland-Pfalz 1. Box: Nokia D-Box 2 2. Box: Samsung SMT-7020s
 |
|
Original von synthwave
Da unsere tollen Politiker Weltmeister in der Arbeitsplatzvernichtung sind, denk ich das die öffentlich rechlichen auch bald nachziehen.
so könnte sie sich vor der befreihung drücken
|
Soll mir recht sein. Hab eh nie die öffentlich rechtlichen gesehen.
__________________ Nokia D-Box 2 + Multicam
- Petze 2xI 04.11.2008 - NewCS 1.62 - Mgcamd 1.31 -
...und ab und zu ein bisschen HackTheNet!
|
|
17.03.2010 14:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
naddel
Routinier

|
|
Original von Luj + +
Also wie seid ihr den alle drauf?
Ich finde das überhaupt nicht gut. Jeder sollte sehen was er marg und ich schaue mir auch mal ein Film auf RTL an.
Das ist doch wieder typisch deutsch, Sky ist schei**e, RTL und co sind alle schei**e, mecker, mecker, .....
Was schaut Ihr denn sonnst, wenn alles schei**e ist ?
Wenn die dann wirklich Geld verlangen würden, dann mekern, wieder schei**e.
Wir wollen nicht vergessen das RTL der erste private Sender war, soweit ich weiss, sonnst wären wir wieder immer noch bei ARD, ZDF und den Dritten.
Ist meine Meinung und so wie ich das hier sehe ist das auch die einziege in diese Richtung, also könnt ihr euch jetzt alle auf mich stürzen. |
Dann sind wir schon Zwei.
Ob ich dafür zahlen will ist allerdings eine andere Sache. Bei GEZ kann man es sich ja nicht aussuchen u. die öffentlich rechtlichen sind nicht wirklich besser. Da muß ich sogar noch Werbung für mein Geld ertragen.
|
|
18.03.2010 08:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Happy Oyster
Jungspund

|
|
Wenn man das hier so liest, dann möchte man meinen, dass die Mehrheit überhaupt kein
TV sieht. RTL-Gruppe=Mist, SAT1/Pro7=Mist, Öffentlich Rechtliche=Mist... Was seht ihr Euch
denn überhaupt an?
oder meinst das unsere Halb/Voll-Deppen da oben das ganze noch auf die Reihe bringen ???
|
Dass "unsere Halb/Voll-Deppen" das tun, was sie tun, liegt daran, dass eine bestimmte
Bevölkerungsschicht anscheinend lieber Sky statt Phoenix sieht und daher nicht weiss,
wo man bei den Wahlen sein Kreuzchen zu machen hat. Zudem scheinen sie auch weder
Zeit noch Lust zu haben, ihren Hintern zur Wahl zu bewegen...
Ich schlage daher vor, erst einmal Sky abzuschaffen
|
|
22.03.2010 12:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Insane2K
König

1. Box: Coolstream HD1, 320GB eSATA 2. Box: abcom IPBOX420s, Incubus-Enigma
 |
|
| dann müsste ich nicht für das renter tv im quartal 53,94€ bezahlen. |
Muss ja auch niemand - jeder der es trotzdem macht - selbst Schuld...
|
|
22.03.2010 14:12 |
|
|
Foxi
Kaiser

|
|
Original von Happy Oyster
Wenn man das hier so liest, dann möchte man meinen, dass die Mehrheit überhaupt kein
TV sieht. RTL-Gruppe=Mist, SAT1/Pro7=Mist, Öffentlich Rechtliche=Mist... Was seht ihr Euch
denn überhaupt an?
|
PayTV oder warum ist man sonst in einem MOSC-Board
__________________ Das Board ist wie ein Katalog - man muß nur die richtige Seite finden.

|
|
22.03.2010 18:16 |
|
|
Happy Oyster
Jungspund

|
|
Ich bin hier, weil ich zwei DBoxen habe...
|
|
22.03.2010 18:59 |
|
|
|